Liebe Strandbadfreunde,

es tut sich was in Sachen Strandbad. Überraschend für uns, ist im Ausschuss Sport und Freizeit am Dienstag, den 15.11.22, um 16 Uhr der Tagesordnungspunkt Campinggebäude Strandbad aufgerufen. Die Sitzung findet im Technischen Rathaus, Glücksteinallee 11, Erdgesschoss Raum Haifa statt. Sie kann auch per Lifestream unter Stadt Mannheim verfolgt werden. (Siehe Anlage). Sicher für uns sehr interessant, was dort besprochen und möglicherweise beschlossen wird. Vielleicht sehen wir uns dort.

Dann haben wir eine weitere gute Nachricht. Zwei unserer Mitglieder haben sich entschlossen, erneut Klage gegen das Badeverbot beim Verwaltungsgericht Karlsruhe einzureichen. Herr Dr. Schmidt steht ihnen beratend zur Seite. Sein Sohn hat die anwaltschaftliche Vertretung übernommen. Wir danken Herrn Schmidt, seinem Sohn und den beiden Klägern herzlich für ihren Einsatz für diese gute Sache.

Viele Grüße

Gisela Korn-Pernikas im Namen des Vorstands