Monat: März 2019

Presseinformation der Stadt Mannheim zur Parkplatzsituation am Strandbad

 PRESSEINFORMATION 29.03.2019 Start der Strandbadsaison 2019 steht vor der Tür Mit Beginn des Frühlings und den ersten warmen Tagen wird auch in diesem Jahr wieder die Strandbadsaison starten. Eingebettet in einer Rheinschleife unterhalb des Naturschutzgebietes Reißinsel im Waldpark in Mannheim-Neckarau verbreitet das Strandbad mediterranes Feeling. 

„neues Ordnungsrecht am Strandbad“ im Bezirksbeirat

Hallo die Strandbadfeunde, ich habe von Bezirksbeiräten Neckarau die Nachricht erhalten, dass nun feststeht, Tagesordnungspunkt „neues Ordnungsrecht am Strandbad“ ist aufgerufen. Dort werden wir doch noch vor Verabschiedung der Vorlage erfahren, wie es künftig am Strandbad zugeht. Ich lade sehr dazu ein am 27.3., um