Monat: Juni 2021

offener Brief

Mastra hat auf eine Absage der Stadtverwaltung bezüglich Antrag auf die (vorläufige) Verbesserung der Straßenverkehrsinfrastruktur zu Gunsten des Radverkehrs einen offenen Brief versendet!    c/o/Gisela Korn-Pernikas, Fischerstr. 54, 68199 Mannheim, Tel.: 0621/ 816183, info@strandbad-mannheim.de Offener Brief Reaktion auf die Rückmeldung auf Antrag auf (vorläufige) Verbesserung 

Streit um Badeverbot am Strandbad: Stadt Mannheim braucht noch Zeit

Fristverlängerung beim Verwaltungsgericht erwirkt Mannheimer Morgen Plus-Artikel vom 08.05.2021 Justiz Mannheim. Jörg Schmidt ärgert sich. Er versucht seit langem, vor dem Karlsruher Verwaltungsgericht das Badeverbot im Rhein am Mannheimer Strandbad zu kippen. Nun hat die Stadt zur Erwiderung auf seine Klage eine achtwöchige Fristverlängerung erwirkt.