Neueste Neuigkeiten vom Strandbad

Wie im Mannheimer Morgen berichtet wurde, gibt es gute Neuigkeiten am Strandbad. Wir freuen uns, dass die Verträge sowohl mit den Bistro- als auch mit Restaurant Pächtern abgeschlossen werden konnten. Es scheint, es wurde damit guter Kompromiß für die beide Betreiber gefunden, und MASTRA e.V. begrüßt die Verträge.

Im Innenbereich des Bistros wurden Verschönerungsarbeiten vom Pächter durchgeführt und eine umfangreiche neue Bestuhlung angeschafft, was sich gut macht! Unsere Forderung, die von den Gästen mit über 2000 Unterschriften unterstützt wurden, sind erfüllt und es stehen am Bistro 150 Sitzplätze zur Verfügung. Die Stadt hat einen Pachtvertrag mit dem Bistrobetreiber für fünf Jahre abgeschlossen und wir freuen uns, dass es gelungen ist, den Betrieb an der Stelle längerfristig zu erhalten.

Mit dem zukünftige Pächter „PURINO“ am Restaurant wurde ebenfalls ein Vertrag geschlossen. Der neue Pächter wird im Innenbereich Umbauarbeiten vornehmen, die den Räumlichkeiten hoffentlich mehr Charme und bessere Akustik zu kommen lässt. Nach Ostern wird die Stadt das Konzept des neuen Pächters in einem Pressegespräch vorstellen.

Wir wünschen den Gästen einen schönen Sommer am Strandbad und den beiden Pächtern Erfolg bei der Bewirtung.