^nach oben

Verschönerung des Restaurantgebäudes

 

Bei dem Gespräch waren die GBG, des Fachbereichs Sport/Bäder und Vorstandsmitglieder sowie Fachfrauen unseres Vereins anwesend. Es wurde überlegt, unter den Stelzen schmale Gabionen in ca. 2 m Höhe zu aufzustellen, die mit Kieselsteinen wasserdurchlässig gefüllt werden. Diese würden sowohl zum Gebäude passen, als auch das Kieselufer fortführen.
Dann wollten wir, dass der schreckliche blaue Verkaufscontainer entfernt wird und durch ein attraktives kleines mobiles Häuselchen/Verkaufsfahrzeug ersetzt wird, wo ein kleiner Eisstand/Kíoskbetrieb für die Strandbesucher betrieben werden kann. Es war ein gutes Gespräch und wir sind auf die Umsetzung gespannt, über die wir zeinah von der Verwaltung informiert werden.

Copyright © 2013. Strandbad Mannheim Mastra e.v.  Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.